Persönliches Coaching “Tu was DU willst!”

Du bist schon lange nicht mehr zufrieden mit Deiner privaten und/oder beruflichen Situation. Gefangen in Zwängen, die Du wenig beeinflussen kannst, reagierst Du nur noch und kannst Dein Leben nicht mehr gestalten? Du fühlst Dich wie im Hamsterrad und musst immer weiter rennen? Du findest keine Ruhe mehr und hast keine Zeit für Dich?

Wenn Du das ändern willst, biete ich Dir die Chance auf grundlegende Veränderung und mehr Zufriedenheit. Mit dem Personality Profiler verbunden mit persönlichem Coaching werden Dir Deine Charaktereigenschaften, Kompetenzen und Motive bewusst. Du erkennst was in Dir steckt und lernst Deine Stärken für Dich selbst zu nutzen und Dich zu positionieren.

Willst Du wirklich gesünder und zufriedener leben und Deine Möglichkeiten erkennen und wahrnehmen? Dann werde aktiv und nehme Kontakt zu mir auf!

Zielgruppen

Einzelpersonen, die mit Ihrem Leben nicht mehr zufrieden sind und etwas daran ändern möchten.

Bausteine:

Online-Fragebogen
Sie bekommen einen Link zum Tool
Bearbeitungszeit ca. 25 min.

Personalisierter Report
Individuelle Auswertungstexte, Grafiken, Handlungsempfehlungen und Hinweisen zu Entwicklungspotentialen

Feedback-Gespräch
Dauer: 90 Minuten
Inhalte: Erläuterung, Passung, Entwicklungspotentiale

Preis: 350,00€ zzgl. MwSt.

Menü schließen