Naturcoaching

Die Natur bietet uns einen einzigartigen Raum. Hier finden wir Ruhe, Entspannung, Klarheit und Inspiration. Im Naturcoaching nutzen wir diesen Raum als Lernumgebung und als kraftvolle Ressource.

In manchen Lebenssituationen ist es schwierig, die eigenen Möglichkeiten und Ressourcen zu erkennen. Gerade in Zeiten von Veränderung, in Konflikt- oder Stresssituationen fällt es schwer, das Thema objektiv und nüchtern zu betrachten und Antworten zu finden. In der Natur fällt es vielen Menschen leichter, über persönliche Themen zu sprechen. Symbole aus der Natur geben Impulse und helfen neue Lösungen zu finden. Gute Fragen bringen das Denken in Bewegung. 

Ich sorge für Klarheit, ordne Gedanken und bringe auf den Punkt. Ich spiegele die Möglichkeiten und nutze die Natur als Ressource für das Coaching.

Menü schließen