Kontakt

Suchst Du …

  • … eine neutrale Persönlichkeit, mit der Du offen über Personal- und Persönlichkeitsthemen sprechen möchtest, die Dir hilft Argumente und Sichtweisen zu sortieren und zu Entscheidungen zu kommen?
  • … eine Coachin, die Dir hilft, Deine Gedanken zu klären, schwierige Gespräche mit Dir vorbereitet oder Dich in herausfordernden Prozessen begleitet?
  • … eine Persönlichkeitsentwicklerin für Deine persönliche Entwicklung als Führungskraft oder im Hinblick auf ein konkretes Ziel oder Ereignis?
  • … eine Coachin, die Dich darin begleitet, authentisch und sicher zu führen, so dass Du keine Rolle spielen musst, sondern Du selbst sein kannst?
  • … eine Beraterin der Positiven Psychologie, die Dich zu mehr Menschlichkeit in die Führung ermutigt und mit Dir Wege zur deren Umsetzung entwickelt?
  • … Prozessbegleitung und Expertise in der Beratung zu Positiv Leadership, Resilienz-Management und weiteren Personalentwicklungs- und Führungsthemen? 

Dann solltest Du gleich Kontakt zu mir aufnehmen! 

Anfragen, Fragen, Wünsche, Impulse, Ideen …?

Ruf mich an oder schreibe mir. Ich freue mich, von dir zu hören. Melde dich einfach telefonisch oder per Mail oder buche direkt hier Dein persönliches kostenloses Erstgespräch.

Bürozeiten

Feste Bürozeiten habe ich nicht. Weil sich meine Arbeitstage nach den Kundenterminen richten. Das heißt mal früh morgens, mal spät abends oder am Wochenende. Wenn Du mich nicht sofort erreichst, hinterlasse mir gerne eine Nachricht auf der Mailbox oder sende mir eine E-Mail. Ich melde mich zurück, sobald ich kann.

Anschrift:

Waldstraße 6, 49696 Molbergen – Stalförden
(Landkreis Cloppenburg)

Folge mir auch in den sozialen Medien oder meinem Blog

Ich teile gerne interessante und nützliche Tools, Tipps und Weisheiten die das Leben und die Arbeit lebenswerter machen und uns Wohlbefinden bescheren. Schau mal rein, es lohnt sich, mir zu folgen. Hier geht’s zum Blog.

Klick einfach auf die entsprechenden Links folge mit Deiner Kamera dem Linktree.