Teamcoaching

Kurzbeschreibung

Steigerung der gegenseitigen Wertschätzung, Vertrauensbildung, Austausch über Arbeitsweisen, kollegiale Beratung, Verbesserung der Zusammenarbeit, Schnittstellen zu Nahtstellen u.a.

Inhalte

  • Moderation von Teamworkshops
  • Teams in der Anfangsphase oder in Konfliktsituationen unterstützen
  • Teams weiter entwickeln
  • Die Kommunikation verbessern
  • Die Teamleitung und die Teammitglieder coachen
  • Teamcheck mit dem PERSONALITY PROFILER

Mein Angebot ist immer unterschiedlich und an die Bedürfnisse des Unternehmens und des Teams angepasst.

Zielgruppen

Unternehmen, Teams, Arbeitsgruppen

Mehr erfahren? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ich kann leider nicht immer direkt telefonisch erreichbar sein. Deshalb freue ich mich über einen Nachricht mit Deiner Rückrufnummer und Deinem Anliegen auf meiner Mailbox. Ich melde mich kurzfristig zurück.