Einzelcoaching

Kurzbeschreibung

Einzelcoaching für Mitarbeitende in beruflichen und gesundheitlichen Umbruchsituationen wie z.B. 

  • Persönlichkeitsentwicklung mit den Big 5
  • Neutrale Gesprächspartnerin zur Entwicklung und Orientierung in Entscheidungsprozessen
  • bevorstehende Neu- oder Umorientierung
  • Bewerbungsverfahren begleiten
  • Vorstellungsgespräche und Assessments
  • Begleitung von Mitarbeitern bei Neueinstieg und Probezeit oder zur Klärung von Konflikten am Arbeitsplatz 
  • Gesundheitsthemen  (Gesunde Ernährung, Achtsamkeit, gesunde Lebensweise…)

Zielgruppen

Unternehmen, Mitarbeiter, Führungskräfte, Einzelpersonen

Mehr erfahren? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

Ich kann leider nicht immer direkt telefonisch erreichbar sein. Deshalb freue ich mich über eine Nachricht mit Rückrufnummer und dem Anliegen auf meiner Mailbox. Ich melde mich zurück sobald ich kann.

Menü schließen