Genieße mal wieder!
z.B. mit Schokoladeneis

Genieße mal wieder!

Genieße mal wieder etwas Leckeres, einen Moment, eine Begegnung!

Genuss ist etwas Wunderbares. Es gibt so viele Momente, die wir genießen können. Doch oft hindert uns irgendetwas. 

Nutze den Tag und genieße, was immer Du gerade Schönes erlebst! 

Wenn wir es schaffen, den Genuss im Moment intensiv zu erleben, erinnern wir uns gerne daran und haben auch später noch Freude an der erlebten Situation. So zaubert uns dieses Erlebnis manchmal, auch Jahre später, ein Lächeln ins Gesicht z.B. wenn wir die beteiligten Menschen wieder treffen. Das gilt übrigens für Erlebnisse im Unternehmen als Mitarbeiter oder Führungskraft genauso, wie in der Freizeit.

Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, wie Du mehr Glück und Wohlbefinden zurück in Dein Leben und Deinen Unternehmensalltag bringen kannst, lass uns gerne darüber reden. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!  

Menü schließen