You are currently viewing Portrait von Karin Busse
Artikel in der Promenade

Portrait von Karin Busse

Die Promenade des Verlags OM stellt vor:

Ich freue mich über die Vorstellung meiner Arbeit als Coachin in der Promenade. Seit vielen Jahren begleite ich Unternehmende, Führungskräfte und Menschen auf der Suche nach einer neuen sinnhaften Tätigkeit. Den gesamten Artikel findet Ihr hier:  Beitrag in der aktuellen Promenade (Seite 92/93).😊.
 
Wenn auch du endlich deinen persönlichen und beruflichen Zielen näher kommen willst, dich aber fühlst wie in einer Sackgasse. Dann lass uns gemeinsam nach neuen geeigneten Möglichkeiten suchen und einen klaren Plan entwickeln.
 
Bist du Führungskraft, dann begleite ich dich dabei einen positiven, stimmigen und authentischen Führungsstil zu entwickeln und dein Verhalten als Führungskraft zu reflektieren und zu optimieren. Du wirst Methoden kennenlernen die dir helfen dein Team souverän, sympathisch und stärkenorientiert zu führen. Und das alles nicht fernab in einem Seminarraum verbunden mit Reisezeit und Aufwand, sondern hier im Oldenburger Münsterland, ganz individuell in deinem eigenen Tempo.
 
Bist du gänzlich unzufrieden und strebst eine berufliche Neuorientierung an, dann unterstütze ich dich dabei, eine neue Perspektive zu finden, die deinen Stärken und Vorlieben entspricht.
 
Gemeinsam finden wir deinen persönlichen Weg zu mehr Positivität, Zufriedenheit und Wohlbefinden.
 
Kontaktiere mich gerne, wenn du mehr über meine Arbeit erfahren möchtest.
 
 
Den ganzen Artikel findest Du hier! Download Promenade 09.0200 – Karin Busse 
 
 
Portrait Karin Busse Promenade
Portrait Karin Busse - Promenade 09.2022

Bleib auf dem Laufenden

folge mir in den sozialen Medien. Hier findest Du neben aktuellen Infos auch Anregungen und Übungen für gelingendes Leben.