You are currently viewing Work-Life-Coaching
Work-Life-Coaching

Work-Life-Coaching

Verbessere Deine persönliche Work-Life-Balance!

Alles nervt…

Du fühlst dich nicht fit, bist unzufrieden mit deinem Job, zuhause und im Job nerven alle nur noch und jeder will etwas von dir. 

Wie lange soll das noch so weiter gehen? Höchste Zeit für ein Work-Life-Coaching. Du willst etwas verändern aber du weißt nicht, wie das gehen soll. Du scheiterst auch deshalb daran, deine Work-Life-Balance zu verbessern, weil du Veränderungen gerne im Außen suchst, also im Verantwortungsbereich von Anderen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, Die Anderen ändern sich nicht, weil du es willst, du kannst nur dich selbst und deine Einstellungen ändern”. Aber das ist leichter gesagt als getan. 

Die gute Nachricht

Es gibt Möglichkeiten diesem Hamsterrad zu entkommen und dir selbst zu helfen. Im Work-Life-Coaching schauen wir auf deine persönliche und berufliche Situation. Wir finden heraus, was du selbst tun kannst, damit es dir, in deiner aktuellen Situation leichter fällt, dein Leben wieder aktiv und selbstbestimmt zu gestalten. Zufriedenheit und Wohlbefinden werden dann folgen.

In diesem 90 Minuten Work-Life Coaching finden wir gemeinsam erste Schritte für neue Lösungen. Sie schlummern bereits in dir, du erkennst sie nur nicht. Manchmal ist dafür eine unabhängige und neutrale Gesprächspartnerin nötig, die dir keine Lösungen präsentiert, sondern die richtigen Fragen stellt, damit du deine eigenen Lösungen findest. Gemeinsam entwickeln wir die nächsten Schritte eingefahrene Wege zu verlassen, Glaubenssätze zu erkennen, zu wandeln und neue Wege zu gehen.

Der Aktionspreis von 230,00€ incl. MwSt. gilt für dies Onlinecoaching und nur für Privatpersonen. 

Terminbuchung telefonisch 04475-9278755 oder per Mail mail@karin-busse.de.

Bleib auf dem Laufenden

Folge mir in den sozialen Medien. Hier findest Du neben aktuellen Infos auch Anregungen und Übungen für gelingendes Leben.